Sie sind hier:

Sie haben Fragen?

Wir antworten!

AUSZEIT FAQS
Fragen und Antworten zu Ihrer Eisvogel Zeit

Damit Sie immer auf dem neusten Stand zum Restart im Eisvogel sind und nicht lange nach den gültigen Corona Regeln suchen müssen,
haben wir hier alles kompakt und aktuell zusammengefasst.

Allgemein

Wo ist die nächste Teststation?

Eine Teststation finden Sie direkt in Bad Gögging, dort werden sowohl PCR als auch Schnelltests angeboten. Die Öffnungszeiten des Testzentrums finden sie hier: https://corona-keh.de/termine/wo-moechten-sie-sich-testen-lassen/

 

Wo muss ich eine Maske tragen?

ab 03. April 2022 gibt es keine allgemeine Maskenpflicht mehr - zu Ihrem eigenen Schutz und dem unserer Mitarbeiter empfehlen wir Ihnen jedoch trotzdem in allen öffentlichen Bereichen weiterhin eine Maske zu tragen

 

Wo finde ich die aktuellen Corona Regeln und Maßnahmen im Eisvogel?

Wir haben ein umfangreiches und durchdachtes Hygienekonzept erarbeitet und in den letzten Monaten noch verstärkt erweitert – alle Details für Ihre "Sichere Auszeit" finden Sie auf unserer Unterseite: "Sicher Genießen!"

Hotel

Voraussetzungen für die Anreise ab 03. April 2022

  • die Anreise ist ab sofort wieder für alle möglich - Zutrittsbeschränkungen wie 2G oder 3G sind aufgehoben

Identitätsfeststellung

  • aufgrund der wegfallenden Zutrittsbeschränkungen ist auch eine Identitätsfeststellung nicht mehr erforderlich

Corona Regeln während der Auszeit

  • bitte beachten Sie die Basis Hygienemaßnahmen wie Abstand und Händedesinfektion
  • wir empfehlen Ihnen zu Ihrem eigenen Schutz, sowie dem unserer Mitarbeiter auch weiterhin in allen öffentlichen Bereichen eine Maske zu tragen - eine allgemeine Maskenpflicht gibt es dennoch nicht mehr
  • unser umfangreiches und durchdachtes Hygienekonzept bleibt weiterhin bestehen und bietet Ihnen nachwievor vollumfänglichen Schutz

Buchungs- und Stornierungsbedinungen

  • Das Eisvogel-Rundumsorglos-Paket bietet Ihnen auch weiterhin flexible Umbuchungs- & Stornierungsbedingungen. Sie haben die Möglichkeit bis 3 Tage vor Anreise kostenfrei umzubuchen oder zu stornieren.
Restaurant

Öffnungszeiten

Mo – Fr ab 17:00 Uhr
Sa / So / Feiertag ab 11:00 Uhr

Muss ich einen Tisch reservieren?

Wir sind angehalten nur Gäste mit einer gültigen Reservierung zu bewirten – bitte reservieren Sie vorab ihren Wunschtisch!
Für eine Tischreservierung rufen Sie uns am Besten einfach an unter +49 9445 9690 oder schicken eine E-Mail an info@hotel-eisvogel.de.

Voraussetzungen für den Restaurant Besuch ab 03. April 2022

  • ein Restaurant Besuch ist ab sofort wieder ohne Zutrittsbeschränkungen möglich - 2G oder 3G sind aufgehoben

Identitätsfeststellung

  • aufgrund der wegfallenden Zutrittsbeschränkungen ist auch eine Identitätsfeststellung nicht mehr erforderlich
SPA

Ist der SPA Bereich wieder geöffnet?

  • Ja, der EisvogelSPA ist vollumfänglich geöffnet mit Sauna, Schwimmbad und Wellnessanwendungen.

Voraussetzungen für den SPA Besuch ab 03. April 2022

  • alle Zutrittsbeschränkungen wie 2G oder 3G sind aufgehoben

Kann ich einen Day SPA Tag oder nur eine Einzelanwendung als Nicht-Hotelgast buchen?

  • Ja, ein Day SPA ist jederzeit wieder möglich
  • Einzelanwendungen sind nach vorheriger Terminvereinbarung sehr gerne wieder möglich