Eisvogel . Gezwitscher

the Blog with the good news

 

Day Spa am Lieblingsort

Wir alle verdienen es, uns von Zeit zu Zeit eine Auszeit zu gönnen. Einen Tag ganz für uns selbst, an dem wir den Alltag hinter uns lassen und uns voll und ganz auf unser Wohlbefinden konzentrieren.

Unsere Empfehlung dafür: ein Eisvogel Day Spa. Die perfekte Möglichkeit, sich selbst etwas Gutes zu tun und neue Energie zu tanken.

Genieße ausgewählte Treatments, lass dich im Badhaus treiben, entspanne in den heimeligen Ruhezonen und genieße die leckere Day Spa Kulinarik im Bistro.

Ein Eisvogel Day Spa ist täglich von 09 bis 18 Uhr nach vorherigen Terminvereinbarung möglich auch wenn du nicht im Hotel übernachtest.

 

Neugierig? Entdecke hier alle Eisvogel Day Spa Pakete.

 

Jetzt Day Spa anfragen

oder sprich einfach direkt persönlich mit unserer Spa Rezeption
täglich von 09 bis 19 Uhr

+49 9445 969 448 | spa@hotel-eisvogel.de

 

Treatments

Im EisvogelSpa erwartet dich eine üppige Auswahl an wohltuenden Treatments. Von Massagen über Kosmetikbehandlungen bis hin zu Bädern und Packungen - hier findest du alles für dein individuelles Wohlbefinden.

Du möchtest etwas neues entdecken?

… und dabei noch deine Gesundheit fördern und die Sinne verwöhnen? Wir haben da genau das Richtige für dich: Die Hopfenanwendungen im Eisvogel Spa.

 

Alle Anwendungen im Überblick

Auszeit im Badhaus

Das EisvogelBadhaus, perfekt eingebettet in den weitläufigen EisvogelGarten beheimatet zahlreiche Ruhezonen zum Innehalten und durchatmen, einen großzügigen Pool mit Blick ins Grüne, die Saunalandschaft mit vier verschiedenen Saunen, einen charmanten Fitnessraum für das daily workout, einen geräumigen und hellen Gymnastikraum und den direkten Zugang zum Garten mit Liegewiese in der warmen Jahreszeit.

All das ist auch in deinem Day Spa Paket inkludiert und kann an diesem Tag von dir nach Lust und Laune genutzt werden.

Abschalten in den heimeligen Ruhezonen

Endlich abschalten und entspannen, in den vielen heimeligen Ruhezonen unseres EisvogelSpa. Ob in den gemütlichen Liegenbereichen, in der Bibliothek mit einem spannenden Buch in der Hand, im Raum der Stille mit den komfortablen Wasserbetten oder an warmen Tagen auf dem Liegestuhl oder im Himmelbett im weitläufigen EisvogelGarten. Finden Sie Ihren persönlichen Rückzugsort und genießen Sie die heimelige Atmosphäre.

 

  • Raum der Stille mit gemütlichen Wasserbetten
  • Ruheraum Schwefelbach mit direktem Blick ins Grüne
  • Bibliothek zum abschalten und träumen
  • Ruhezone im Saunahaus - zum Innehalten nach dem Saunagang
  • Ruhebereich in der Badhaus Galerie - mit Blick auf den Pool
  • 10.000 qm EisvogelGarten mit vielen liebenswerten Ecken zum einfach mal Nichts tun

Für Saunaliebhaber

Die Sauna Area im Eisvogel Spa mit der Infrarot Sauna für Tiefenwärme, dem Dampfbad für feucht-heiße Entschlackung, einer Bio Sauna mit sanfter Hitze und einer Finnische Sauna für klassisches Saunieren. Wähle deinen persönlichen Favoriten und erleben die wohltuende und revitalisierende Wirkung auf Körper und Geist.

Stay Active

Das ist dir alles zu entspannt? Dann ist unser Fitnessraum vielleicht die willkommene Abwechslung während deines Day Spas. Dieser steht dir den ganzen Tag mit hochwertigen Geräten und moderner Ausstattung zur Verfügung.

Oder hast du vielleicht Lust am unserem täglich wechselndem Eisvogel Aktivprogramm mit Sporttherapeutin Fabienne teilzunehmen? Das ist wunderbar vielfältig und bietet zahlreiche Möglichkeiten um aktiv zu sein und fit zu bleiben. Unter professioneller Anleitung kannst du an verschiedenen Kursen wie Rückenfit, Wassergymnastik oder Faszientraining teilnehmen.

 

Mehr zum Aktivprogramm

Wellnesstag Pakete

Auch hier gilt das Motto - alles kann, nichts muss! Du kannst dir deinen Day Spa Tag individuell selbst zusammenstellen mit den Anwendungen deiner Wahl oder du wählst deinen Favoriten aus den von uns für dich vorbereiteten Day Spa Paketen.

 

Unsere Empfehlung für dich

Eisvogel Wohlfühltag

Ein ideales Angebot um unseren bezaubernden Spa kennenzulernen und einfach so richtig zu entspannen. Enthalten ist eine Kosmetikbehandlung Rituel Express von Maria Galland, eine lockernde Rückenmassage, sowie eine pflegende Aromaöl Cremepackung und natürlich unsere Day Spa Leistungen mit ganztägiger Kulinarik im Bistro, die Nutzung des Badhauses und der beliebte Badekorb mit Kuscheldecke, Bademantel und Handtüchern.

ab 155€ pro Person

Wellnesstag Klassik

... oder unser Besteller: Der Eisvogel Wellnesstag Klassik mit einer Kosmetikbehandlung von Maria Galland, einer lockernden Rückenmassage, einer Nachtkerzenöl Cremepackung und on top ein kleines Tages Make Up by Horst Kirchberger
PS. die Day Spa Leistungen sind natürlich auch hier enthalten

ab 175€ pro Person

 

Alle Day Spa Pakete im Überblick

Jetzt Day Spa anfragen

Neue
Beiträge

sprich darüber!

#dereisvogel

Autor
Theresa

…mit Ihr ist bereits die 4. EisvogelGeneration im Betrieb eingestiegen!

Sie unterstützt ihre Eltern unter anderem in den Bereichen Sales, Marketing & PR. 1998 geboren, ist Sie im Eisvogel aufgewachsen. Der neue EisvogelBlog ist Ihr Ort um euch von spannenden Themen in und um den Eisvogel zu erzählen!

Sommerurlaub im Eisvogel

Wenn die Sommerstrahlen Bayern in ein warmes Licht tauchen, bietet der Eisvogel den perfekten Ausgangspunkt für einen unvergesslichen Wellness Kurzurlaub. Hier, inmitten der blühenden Landschaften der Hallertau und nahe des malerischen Altmühltals, warten Naturerlebnisse, Entspannung und kulturelle Highlights auf dich. Lass dich von einem Sommer im Hotel Eisvogel inspirieren und tank neue Energie.

Wellnesswochenende mit Freundinnen

Ein Wellnesswochenende mit Freundinnen im Hotel Eisvogel verspricht Erholung, Spaß und unvergessliche Momente. Gelegen in der malerischen Region zwischen Hallertau und Altmühltal, bietet der Eisvogel eine einzigartige Kombination aus entspannenden Wellnessangeboten, exklusiven Shopping-Möglichkeiten und kulinarischen Genüssen, die jede Freundinnengruppe begeistern werden. Hier ist dein ultimativer Guide für ein perfektes Wellnesswochenende für Mädels in Bayern.

Nachhaltiger Longevity Urlaub

Erleben Sie den Zauber eines gesunden, nachhaltigen Lebensstils. Der Traum von einem langen, gesunden Leben inspiriert viele dazu, ihr Wohlbefinden bewusster zu gestalten. Ein Longevity Urlaub im Hotel Eisvogel in der Hallertau bietet die perfekte Gelegenheit, um in die Welt der Langlebigkeit einzutauchen, unterstützt durch nachhaltige Praktiken und lokale Ressourcen. Unter der erfahrenen Leitung unserer Gastgeberin Margit Zettl-Feldmann und ihrem Team entdecken Sie die wesentlichen Säulen von Longevity: gesunder Schlaf, ausgewogene Ernährung, körperliche Bewegung, Heilmittel und die Inspiration durch die Natur.

Deine Lieblingsvorstäze für das neue Jahr

Mit dem Beginn eines neuen Jahres kommen oft auch die berühmten Neujahrsvorsätze. Doch statt sich mit schwer erreichbaren Zielen zu plagen, möchten wir dir gerne helfen, deine Vorsätze in diesem Jahr ganz einfach in die Tat umzusetzen. Entdecke die Eisvogel Lieblings Vorsätze für mehr Me Time, mehr Zeit mit deinen Herzensmenschen, mehr Zeit für gutes Essen, mehr Zeit für deine Gesundheit und mehr Zeit um neue Orte zu entdecken.

Starte das Jahr 2024 mit einem positiven Schritt in Richtung deiner Ziele und lass uns dabei doch an deiner Seite sein. Wir freuen uns darauf, dich zu Unterstützen.

Wellnesszeit im Advent

Die Vorweihnachtszeit ist eine ganz besondere Zeit im Jahr. Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, und überall verbreitet sich die festliche Stimmung. Es ist die Zeit, um zur Ruhe zu kommen, sich zu besinnen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ein Adventswochenende im Eisvogel, deinem persönlichen Lieblingsort, bietet die perfekte Gelegenheit, um Wellness und Entspannung mit der festlichen Atmosphäre der Vorweihnachtszeit zu verbinden.

Barkeeper Rene im Gespräch

Er ist leidenschaftlich gern Barkeeper und Gastgeber in der Eisvogel Bar. Seine Begeisterung für die Bar begann während seiner Ausbildung zum Restaurantfachmann und wurde durch die Vielfalt an Spirituosen und Cocktails geweckt. Er ist ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen für seine einzigartigen Cocktail-Kreationen und lässt sich dabei von Trends und Alltagssituationen inspirieren.

Workation @der_eisvogel

Zeit für einen Perspektivenwechsel.

Workation im Eisvogel - Die perfekte Mischung aus Arbeit und Entspannung.

Day Spa am Lieblingsort

Wir alle verdienen es, uns von Zeit zu Zeit eine Auszeit zu gönnen. Einen Tag ganz für uns selbst, an dem wir den Alltag hinter uns lassen und uns voll und ganz auf unser Wohlbefinden konzentrieren.

Unsere Empfehlung dafür: ein Eisvogel Day Spa. Die perfekte Möglichkeit, sich selbst etwas Gutes zu tun und neue Energie zu tanken.

Das Gold der Hallertau x Eisvogel Spa: die gesunden Vorteile von Hopfen Treatments

Neues entdecken und bestenfalls dabei noch Ihre Gesundheit fördern und die Sinne verwöhnen? Wir haben da genau das Richtige für Sie: Die Hopfenanwendungen im Eisvogel Spa

Heimat Escape - Zuhause in der Hallertau

Wenn du glaubst, dass zu einem Wellnessurlaub nur das Nix tun gehört, dann irrst du dich.

Unsere Heimat, der Landkreis Kelheim in mitten der Hallertau, dem größten zusammenhängenden Hopfenanbaugebiet hat so einiges an spannenden Freizeiterlebnissen zu bieten. Wir sind uns sicher, auch für deinen Geschmack ist eine tolle Aktivität dabei.