Herzlich Willkommen im EISVOGEL-TEAM

Der EISVOGEL ein familien geführtes Haus freut sich auf Dich als neues Mitglied in der EISVOGEL-FAMILIE


nicht nur unsere Gäste schätzen die familiäre Atmosphäre auch unsere Mitarbeiter fühlen sich in dieser Atmosphäre wohl und wertgeschätzt. Viele unserer Mitarbeiter sind seit vielen Jahren im EISVOGEL tätig und unterstützen uns täglich mit Ihrer tatkräftigen, umsichtigen und verantwortungsbewußten Mitarbeit. Unsere Gäste, egal ob Geschäftsreisende, Wellnessgast, Urlauber oder Tagungsgast, jeder fordert uns mit seine ganz speziellen Wünschen. Diese erfüllen wir täglich gerne mit unserer großen Leidenschaft als Gastgeber und „Wünscheerfüller“. Höflichkeit, gute Umgangsformen ein gepflegtes Äußeres sind für unsere Mitarbeiter selbstverständlich. Gastgeber sein  mit Leidenschaft das ist unsere Passion.

Du möchtest  zu diesem tollen Team gehören und Deine Fachkenntnisse und Dein Fachwissen einsetzten und erweitern? Dann sende uns doch Deine aussagekräftige  Bewerbung zu – gerne per Mail. Auch über Initiativbewerbungen freuen wir uns sehr.

Aktuelle Stellenangebote:

Koch/Köchin/Jungkoch

Vollzeit, Entremetier-Saucier-Gardemanger, bayerische und internationale Küche, à la carte und Bankett

Auszubildende ab 15.08.2018

Koch/Köchin  auch noch für 2017
Hotelfachmann/-frau

Ansprechpartner in Sachen Bewerbungen

Waltraud Ebner, Personal/Lohn/Controlling, ebner@hotel-eisvogel.de
Margit Zettl-Feldmann, Geschäftsleitung, mzf@hotel-eisvogel.de