Auszeichnungen

Wellness Hotels & Resorts®

individuell – sinnlich – nachhaltig

4 und 5 Sterne Hotels in naturnaher Lage – meist  Familien geführt. Der Wellnessbaum ist das TÜV geprüfte Qualitätssiegel der führenden Kooperation für Wellness Hotels in Deutschland

[ Mehr ]

[ Schließen ]

WellVital®

WellVital ist das begehrte Wellness Qualitätssiegel der Bayern Tourismus Marketing GmbH (Dachmarke Urlaub in Bayern). Alle zwei Jahre wird die Einhaltung der Qualitätskriterien überprüft. Der EISVOGEL hat bei der Prüfung eine sehr hohe Punktezahl erreicht und hat daher den Zusatz Premium erhalten.

[ Mehr ]

Hohe Auszeichnung für das Hotel Eisvogel in Bad Gögging.

Nach umfangreicher Renovierung und Erweiterung zählt es seit September 2013 zu den WellVital Premium Hotels in Bayern. Somit erfüllt es nicht nur alle Qualitätskriterien der Wellnessmarke „WellVital – Wohlfühlen in Bayern“ der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM), sondern konnte im Zuge der Prüfung sogar den Premium-Status erlangen. Voraussetzungen dafür sind noch bessere Ausstattungsmerkmale, eine besonders hohe Servicequalität oder ein außergewöhnliches Spa- und Wellnessangebot. Das gibt es im Traditionshotel Eisvogel in Niederbayern seit Juli 2013 mit dem neu eröffneten Eisvogel-Spa. Auf knapp 1.600 Quadratmetern finden die Gäste nun ein schönes Badhaus mit Schwimmbad und Saunalandschaft vor sowie 15 Anwendungsräume mit weitläufigen Ruhebereichen. Die Anwendungen umfassen auch regionale Produkte, etwa die Hopfen-Wellness mit Hopfenöl-Massage oder Biersud-Bad. Die Marke „WellVital – Wohlfühlen in Bayern“ setzt in erster Linie auf Produkte, die aus Bayerns Böden, Wäldern und Bergen stammen, darunter auch Heu und Hopfen.

Das Hotel Eisvogel befindet sich in zentraler Lage in Bad Gögging und liegt in der idyllischen Umgebung von Wiesen und alten Bäumen. Der Familienbetrieb umfasst das 4-Sterne-Hotel sowie den Gasthof Eisvogel mit seinen 14 urgemütlichen Stuben und traditionellem Biergarten. Er wurde bereits als einer der besten Gasthöfe Bayerns ausgezeichnet.

Um das begehrte Gütesiegel der WellVital Premium Hotels tragen zu dürfen, musste sich das Hotel Eisvogel einer Prüfung durch den TÜV Rheinland unterziehen. Aufgenommen wird nur, wer die strengen Kriterien erfüllt. Die Marke „WellVital – Wohlfühlen in Bayern“ bringt bereits seit 2002 Orientierung in den bayerischen Wellness-Markt. Mittlerweile sind 78 Hotels und sechs Thermen zertifizierte Partner. Die teilnehmenden Betriebe werden in regelmäßigen Abständen auf die Einhaltung der Qualitätskriterien getestet.

[ Schließen ]

Wellnesshotel des Jahres (Bertelsmann Guide)

Liebe EISVOGEL Freunde, heute hat uns tolle Post erreicht.

Der Bertelsmann Verlag hat uns in der neusten Ausgabe seines Grossen Restaurant & Hotel Guide 2015 zum WELLNESSHOTEL DES JAHRES GEWÄHLT.

[ Mehr ]

Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die durch Ihre engagierte Mitarbeit dazu beigetragen haben. 1.000 DANK dafür.

Zitat: "Im Eisvogel & SPA setzen die geschulten Mitarbeiter in familiärer Atmosphäre alles daran, dem Gast unbeschwerte Erholungsstunden zu schenken, in denen er die Zeit vergisst. Auf zwei Etagen verteilen sich 1.600 qm Wohlfühloase. Hier wird in einer gelungenen Kombination von Tradition und Lifestyle der SPA-Gedanke konsequent umgesetzt."

[ Schließen ]

3 RAUTEN - BAYERISCHE KÜCHE 2014

Das Qualitätssiegel des Landwirtschafts Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten in Zusammenarbeit mit dem DEHOGA BAYERN.

Der Grundgedanke dieses Wettbewerbs ist die Erhaltung und Pflege der Bayerischen Wirtshauskultur. Die Kriterien sind streng und legen neben typisch bayerischem wie z.B. Maßeinheiten, Ambiente, Speisenkarte, Angebot an regionalen Speisen und Getränken,.... sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Um die Auszeichnung muss man sich alle 4 Jahre neu bewerben.

[ Mehr ]

Seit 1987 stellt sich der Gasthof Eisvogel jedes mal diesem Wettbewerb, um zu sehen, wo er denn steht bzw. wo er noch besser werden kann oder muss.

Der Gasthof Eisvogel war bereits 3 x Landkreissieger und im Jahre 2001 Niederbayern Sieger. Für den „Eisvogel“ ist es immer wieder aufs Neue eine Herausforderung, im Jahre 2014 wurden wir wieder mit 3 Rauten (Höchstauszeichnung) ausgezeichnet.

[ Schließen ]

HolidayCheck Quality Selection

Herzlichen Dank für die vielen positiven Bewertungen auf HolidayCheck.

Wir freuen uns auch über jede Anregung, damit Ihr Aufenthalt im EISVOGEL noch mehr ein Genuss wird.

[ Mehr ]

[ Schließen ]

HopfenWell®

Hopfen das Gold der Hallertau - Regional – Authentisch – Nachaltig.

Nur im EISVOGEL SPA gibt es original HopfenWell®. Die geschützte Marke steht für höchste Qualität und Nachhaltigkeit bei den Anwendungen.

[ Mehr ]

[ Schließen ]

1 | 2 | nächste